Bilder, Setlist, Kurzkritik.
Cypress Hill!
Euphorisches Jubiläum: Cypress Hill begeistert Fans in der Porsche Arena Stuttgart
Am 15. August verwandelte sich die Porsche Arena Stuttgart in einen wahren Hip-Hop Hexenkessel, als die legendäre Formation Cypress Hill dort ihr dreißigjähriges Jubiläum des bahnbrechenden Albums “Black Sunday” feierte. Die Fans strömten in Scharen herbei, um die kalifornischen Hip-Hop-Ikonen live auf der Bühne zu erleben und ihre Hits aus den vergangenen Jahrzehnten zu feiern. Das Konzert begann mit einer atmosphärischen Einstimmung durch DJ Lord (vgl. Text mit Fotos bei uns), bei der sich die Spannung langsam aufbaute und das Publikum in die Welt von Cypress Hill eintauchte. Als die Mitglieder der Gruppe schließlich die Bühne betraten, brach die Halle in Jubel aus. B-Real, Sen Dog und DJ Muggs wurden mit lautstarken Applaus begrüßt, und die Energie im Raum war förmlich spürbar.Die Gruppe zelebrierte das Jubiläum von “Black Sunday” auf eindrucksvolle Weise, indem sie das gesamte Album von Anfang bis Ende aufführten. Jeder Song löste Begeisterung und Nostalgie bei den Fans aus, die enthusiastisch mitsangen und tanzten. Klassiker wie “Insane in the Brain”, “I Ain’t Goin’ Out Like That” und “Hits from the Bong” wurden von der Menge mit ekstatischem Jubel aufgenommen. Doch das Konzert bot noch viel mehr als nur die Hits von “Black Sunday”. Cypress Hill verwöhnte ihre Fans mit einer mitreißenden Auswahl an weiteren Hits aus ihrer langen Karriere. Tracks wie “How I Could Just Kill a Man”, “Hand on the Pump” und “Tequila Sunrise” brachten die Menge zum Toben. Die Gruppe bewies ihre Bühnenpräsenz und das Talent, das sie über die Jahre hinweg kultiviert hat.
Die visuelle Inszenierung des Konzerts war ebenso beeindruckend wie die Musik. Mit einer beeindruckenden Lichtshow und kreativen visuellen Effekten wurde die Performance von Cypress Hill zu einer wahren Sinnesexplosion. Die Bandmitglieder interagierten lebhaft mit dem Publikum und schafften es, eine intime Atmosphäre in der großen Arena zu schaffen. Als das Konzert schließlich zu Ende ging, verabschiedete sich Cypress Hill unter tosendem Applaus von ihren Fans. Das dreißigjährige Jubiläum von “Black Sunday” wurde auf spektakuläre Weise gefeiert, und die Zuschauer verließen die Porsche Arena mit strahlenden Gesichtern und unvergesslichen Erinnerungen.
Das Cypress Hill Konzert in der Porsche Arena Stuttgart war eine beeindruckende Hommage an die Band und ihr bahnbrechendes Album. Die Energie, die Musikalität und die Bühnenpräsenz der Gruppe sorgten für eine unvergessliche Nacht, die die Fans noch lange in Erinnerung behalten werden.
MK Schechler
CYPRESS HILL
Black Sunday 30th Anniversary Tour
15.08.2023 | 20:00 Uhr
Stuttgart Porsche-Arena
Lokaler Veranstalter:
Michael Russ GmbH
www.michaelrussgmbh.de
Zum Anschauen der Foto-Galerie auf erstes Bild klicken und dann mit Pfeiltaste rechts durchblättern.
Setlist (unbestätigt)
DJ Lord Solo-Set
I Wanna Get High
I Ain’t Goin’ Out Like That
Insane in the Brain
When the Shit Goes Down
Lick a Shot
Cock the Hammer
Lock Down
3 Lil’ Putos
Legalize It
Hits From the Bong
What Go Around Come Around, Kid
A to the K
Hand on the Glock
Break ’em off Some
Zugaben:
Dr. Greenthumb
Illusions
Cuban Necktie
How I Could Just Kill a Man
(Rap) Superstar
#cypresshill #rap #djset #michaelrussgmbh #stuttgart #porschearena #djlord