Das jüngste Ger(i)ücht 2020

“Das jüngste Ger(i)ücht” mit Bruder Christophorus, Fellbach 2020

“Das jüngste Ger(i)ücht” mit Bruder Christophorus

Der himmlische Herold und Fastenprediger Bruder Christophorus alias Starkabarettist Christoph Sonntag hat sich erneut auf Erden begeben und liest den Mächtigen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bereits zum 8. Mal die Leviten.

Dieses Mal taucht der Geistliche direkt neben der großen Baugrube vor dem Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft auf, wo sich seit erst kurzer Zeit geheime Akten der Landesregierung befinden… unter Hochdruck wird im Ministerium geforscht und nach der„Formel aller Formeln“ gesucht… ob es wohl die für veganen Rostbraten ist? Oder eine noch viel Gefährlichere..? Ja, Maultaschen-Diesel!

Eine besonders spannende und verrückte Tätersuche inszeniert von Matthias Bulling. Dargestellt von den Kabarettistinnen Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de sell“, dem Fernsehmoderator, Sänger und Entertainer Hansy Vogt, Kabarettist und Autor Thomas Schreckenberger, der Sopranistin und Schauspielerin Sandra Hartmann, dem Chanson-Entertainer, Schauspieler und Pianist Horst Maria Merz und dem Weinsberger Ballettstudio.

Wie immer ein großes Vergnügen mit den Stimmen des Comedians und Parodisten Andreas Müller (SWR3). Das Puppenspiel des Wanke Ensembles unter der Leitung von Sylvia Wanke und Helmut Landwehr. Den musikalischen Rahmen gestaltete wie seit der ersten Sendung die Band ErpfenBrass.

“Das jüngste Ger(i)ücht” mit Bruder Christophorus
29.02.2020 | 11.00 UHR
Alte Kelter Fellbach

TV Sendung: So., 01.03.2020 | 20:15 Uhr im SWR Fernsehen

#sonntagtv #bruderchristophorus #swr #politischeraschermittwoch

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail